und Überwachung zollrelevanten Prozesse Umsetzung der gesetzlichen Vorschriften Zoll- , Außenwirtschaftsrecht und Innergemeinschaftlichen Lieferungen Außenwirtschafts Compliance für den Bereich Zoll IT-Support
energy grid service GmbH sucht in Bremen eine/n Mitarbeiter in der Einsatzplanung / im technischen Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11662652)
DATAGROUP sucht in eine/n Mitarbeiter / Allrounder (all genders) im Onsite-Support (ID-Nummer: 12116795)
DCON GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Software-Support (m/w/d) - Minijob (ID-Nummer: 12058131)
DCON GmbH sucht in eine/n Studentischer Mitarbeiter (m/w/d) - Software-Support (ID-Nummer: 12058162)
. Für den Einsatz im IT Service Desk / IT Helpdesk unseres Kunden suchen wir in Bremen mehrere 1st Level Support Agenten bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows
VEMAG Maschinenbau GmbH sucht in Verden (Aller) bei Bremen eine/n Techniker / Technischer Mitarbeiter Service & Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11315903)
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden, einem renommierten IT-Dienstleister in Bremen ab sofort einen Mitarbeiter im IT- Support (m/w/d) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: First
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als IT-Mitarbeiter - 1st Level Support (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Annehmen und Priorisieren von Störungen
In Service Support Manager (m/w/d) Unser Kunde, ein international führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion hochwertiger technischer Lösungen, sucht aktuell nach Verstärkung
responsibilities: Perform special processes surveillance audits loacally on Airbus DS sites as well as for its supply chain Support transfer of work through certification of special processes in the Airbus DS supply
von Windows Servern Durchführung von 2nd und 3rd Level Support für Serverinfrastruktur Fehleranalyse und Störungsbehebung Planung und Durchführung von Systemupdates und -upgrades Erstellung und Aktualisierung
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
von IT-Systemen und -Infrastruktur Fehleranalyse und -behebung im Hard- und Softwarebereich Benutzerbetreuung und -support bei IT-Problemen Dokumentation von Systemänderungen und -konfigurationen
bis mittleren Projekten/Arbeitspaketen Erstellung und Steuerung von Logistic Support Analysen, wie Logistics Support Analysen ( LSA) und Life Cycle Cost Analysen (LCC) sowie von Verfügbarkeits-, Zuverlässigkeits
bis mittleren Projekten/Arbeitspaketen Erstellung und Steuerung von Logistic Support Analysen, wie Logistics Support Analysen ( LSA) und Life Cycle Cost Analysen (LCC) sowie von Verfügbarkeits-, Zuverlässigkeits
und Weiterentwicklung der Firewall- und Netzwerk-Infrastruktur on Site und in der Cloud Support, Wartung und Weiterentwicklung der Storage- und Virtualisierungsinfrastruktur unter Proxmo Automatisierungen von Deployments
-Netzwerkkomponenten (Router, Switches, Firewalls) zur Sicherstellung einer stabilen und sicheren Netzwerkinfrastruktur Analyse und Behebung von Netzwerkproblemen sowie Unterstützung im User-Support für Netzwerk- und IT
Ihre Aufgaben: Bearbeitung von systemlogistischen Analysen und Konzepten im Rahmen des ILS (Integarted Logistics Support) innerhalb der Gruppe sowie für externe Auftraggeber Beschaffung
Ihre Aufgaben: Bearbeitung von systemlogistischen Analysen und Konzepten im Rahmen des ILS (Integarted Logistics Support) innerhalb der Gruppe sowie für externe Auftraggeber Beschaffung
und internationale IT-Unternehmen. Für den Einsatz im IT Service Desk / IT Helpdesk unseres Kunden suchen wir in Bremen mehrere 1st Level Support Agenten bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
. Für den Einsatz im IT Service Desk / IT Helpdesk unseres Kunden suchen wir in Bremen mehrere 1st Level Support Agenten bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows
. Für den Einsatz im IT Service Desk / IT Helpdesk unseres Kunden suchen wir in Bremen mehrere 1st Level Support Agenten bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows
Unterstützung bei der Erledigung von eingegangenen Kundensupportanfragen über den DBGS-Support Mailaccount Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Bachelorstudium Geodata Science, Geoinformatik, Alternativ
Unterstützung bei der Erledigung von eingegangenen Kundensupportanfragen über den DBGS-Support Mailaccount Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Bachelorstudium Geodata Science, Geoinformatik, Alternativ
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Drohnensysteme. Ihre Aufgaben: First- und Second Level Help Desk Onsite-Support: Unterstützung der Mitarbeitenden Begleitung und Bearbeitung von Sonderprojekten Kontinuierliche Verbesserung der Produkt
Drohnensysteme. Ihre Aufgaben: First- und Second Level Help Desk Onsite-Support: Unterstützung der Mitarbeitenden Begleitung und Bearbeitung von Sonderprojekten Kontinuierliche Verbesserung der Produkt-, Prozess
, zur Unterstützung des bestehenden Teams, am Standort 28309 Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie unterstützen den ISS-Manager (Integrated Support Services) bei der Erstellung
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen und Neckarsulm mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT
Affinität und ausgeprägte Serviceorientierung Hohe Lernbereitschaft und Begeisterung für Anwender-Support Erfahrung im Umgang mit Smartphones und PCs Bereitschaft zu Früh- und Spätschicht Hervorragende
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie als Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Parkscheinautomaten und Parksysteme für die Wartung, Support und Instandhaltung
für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung Und, mit dem Ziel einer Festanstellung
IT Support (m/w/d) 3rd Level Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
und Behebung von Störungen im Betrieb Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse auf Basis von Kundenfeedback Administration der IT-Systemlandschaft (2nd und 3rd Level Support) Unterstützen der operativen
collaboration with and support of the AIT-Manager High level AIT documentation, review and identification of inputs Consulting in the design and assembly concept definition phase, regarding feasibility of
IPS/LSA Projektmanager (m/w/d) – Integrated Logistics Support (ILS) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
und Steuerung von Logistik Support Analysen, wie Logistische Support Analysen ( LSA) und Life Cycle Cost Analysen (LCC) sowie von Verfügbarkeits-, Zuverlässigkeits- sowie Ersatzteilberechnungen (RAM)Erstellung
Visualisierung der Arbeitsschritte per CAD Shop-Floor-Support, um Prozess-Fähigkeiten zu erlangen Durchführung von Soll-/Ist-Analysen der Prozesszeiten Optimierung der Prozesse und Abläufe Einführung
Content Unterstützung bei der Erledigung von eingegangenen Kundensupportanfragen über den DBGS-Support Mailaccount Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Geodata Science, Geoinformatik, Alternativ
Position in Bremen. Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines Entwicklers und Herstellers von maritimer Elektronik, einen fachkundigen In-Service-Support-Manager. Heute bewerben
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil des Teams als Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit oder Teilzeit (min. 32h). Ihre Aufgaben: Allgemeine
, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung, Produktionsplanung oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
Dienstleistern und Koordination von internen Kollegen (m/w/d) Mehrjähriges Wissen im Bereich Betrieb und User Support von logistiknahen Applikationen (SAP und non-SAP) Erfahrungen im Bereich
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Sicherstellung des laufenden SAP EWM Betriebs Mitarbeit im 2nd und 3rd Level Support und Ansprechpartner für die Key User (m/w/d) im Business Gestaltung und Aufbau zukünftiger
Dienstleistern und Koordination von internen Kollegen (m/w/d) Mehrjähriges Wissen im Bereich Betrieb und User Support von logistiknahen Applikationen (SAP und non-SAP) Erfahrungen im Bereich
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Sicherstellung des laufenden SAP EWM Betriebs Mitarbeit im 2nd und 3rd Level Support und Ansprechpartner für die Key User (m/w/d) im Business Gestaltung und Aufbau zukünftiger
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard